Kundenbeispiele

Wir glauben stark an die Notwendigkeit, die Privatsphäre unserer Kunden zu respektieren. Allerdings sind einige unserer begeisterten Kunden grosszügig gewesen, um uns zu ermöglichen, ihre Erfolgsgeschichten mit Ihnen zu teilen. Wir hoffen, dass wir ähnliche Ergebnisse für Sie erzielen.

Als Geschäftsführer in einem großen Unternehmen lege ich einen großen Bedeutungswert auf Risikominimierung, da das Unternehmen seine Ziele weiterhin verfolgt. Durch Eintragen in der Beratung und firmeninternen Dienstleistungen von Alwadi Risikomanagement wurden wir eine gründliche Analyse unserer operativen Struktur gegeben, die uns dann bei der Konsolidierung unserer Abteilungen und Weiterentwicklung der geplanten Ziele des Unternehmens.”
Ahmed Saadi Geschäftsführer.

“Die Immobiliensparte unseres Holding Unternehmens wollte ihre Investitionen und Asset-Portfolio verbessern. So durch Alwadi Risikomanagement Asset und Vermögensverwaltung Dienstleistungen konnten wir die Risiken und Chancen in unserer Akquisitionsstrategie durch ihren detaillierten stufenweisen Prozess bewerten und angehen.”
Ruya Malaki Akquisition Leiter.

“Bei der Betrachtung des schweren Ausrüstung- und Transport-Markteintritts in den Vereinigten Arabischen Emiraten haben wir uns dem Expertise Alwadi Risikomanagement und ihrem einzigartigen Markteintritt Bericht Service angeschlossen. Ihre detaillierten Marktkenntnisse und professionelle Unterstützung haben uns dabei geholfen, einen geeigneten Aktionsplan und den genauen Zeitrahmen zu wählen, in dem es auszuführen ist.”
Alan H. Eriksson Co-Gründer von einer Kapitalanlagegesellschaft.

Client Stories

We are strong believers in upholding the privacy of our clients. However, some of our more enthusiastic clients have been generous enough in allowing us to share their success stories with you. We hope we can achieve similar results for you.

“As a Managing Director in a major corporation, I place a great amount of importance on minimizing risks as the company continues to pursue its goals. By enlisting in the consultation and in-house services of ALWADI Business Advisory and Risk Management, we were given an in-depth analysis of our operational structure, which then helped us in consolidating our departments and moving forward with the company’s projected objectives.”
Ahmed Saadi Managing Director.

“Our holding company’s real estate arm was looking to enhance its investments and assets portfolio. So by employing ALWADI Business Advisory and Risk Management‘s asset and Property Management services, we were able to assess and address the risks and opportunities in our acquisitions strategy through their detailed step-by-step process.”
Ruya Malaki Head of Acquisitions.

“When considering entering into the heavy equipment & transportation market in the UAE, we enlisted in the expertise of ALWADI Business Advisory and Risk Management and their unique Market Entry Report service. Their detailed market knowledge and professional support helped us select an appropriate action plan and the exact time frame in which to execute it.”
Alan H. Eriksson Co-founder of an Investment Firm.